Über uns

Hi. Wir sind Tina & Ozi.

Wir lieben es frei zu sein. Freiheit bedeutet für uns zu reisen, unser Bewusstsein zu erweitern, um die Dinge klarer zu sehen wie sie sind, zu meditieren, Sport zu treiben, zu lachen, minimalistisch zu leben, um leichter zu sein, zu tanzen, dankbar im Hier & Jetzt zu sein, andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren und einfach das zu tun, wofür unser Herz schlägt.

Unsere Mission

Wir wollen anderen Menschen helfen ein freieres Leben zu führen. Es gibt so viele Menschen dort draußen, die unglücklich mit ihrem Leben sind, aber nicht wissen wie sie etwas verändern können. Es gibt so viele, die unglücklich mit ihrem Beruf  und ihrem Privatleben sind.

Die meisten suchen ihr Glück ständig in der Außenwelt und versuchen ihr Glück zu erkaufen, doch dein wahres Glück steckt in dir. Nur du alleine bist für dein Leben verantwortlich!

Ein freies Leben beginnt mit deinem Mindset, also deine Einstellung zum Leben. Alles was du von morgens bis abends tust, beginnt in deinem Kopf. Deshalb geben wir dir alles weiter, was wir wissen, um dich zu inspirieren und dir zu helfen. Wir haben 2 Kanäle für dich geschaffen, damit du in deinem Leben freier wirst. Der 1.Kanal ist Ozi’s Podcast „Freiheitsliebe“ und der 2.Kanal ist unser Freiheits-Newsletter. Trage dich hierzu einfach ein und erhalte unter anderem unser kostenloses E-Book mit über 40 Seiten und 17 Inspirationen für mehr Achtsamkeit, Freude und Gelassenheit. Es ist gleichzeitig ein Workbook, da wir dir viele Fragen stellen, damit du dich intensiver mit dem Thema auseinander setzen kannst.

Du wirst schnell merken wie du dein Leben positiv beeinflussen kannst und mit einfachen Methoden und Denkweisen viel erreichst.

Außerdem nehmen wir dich mit auf unsere Reise. Egal wo wir uns auf der Welt befinden, du bekommst von uns die besten Eindrücke.

Mehr über Tina

DSC_1137-min

Tina kommt gebürtig aus Sachsen-Anhalt. Sie ist gelernte Sozialversicherungsfachangestellte und kündigt nun ihren Job bei der Krankenkasse, um in die weite Welt zu reisen.

Sie ist ein Organisationstalent, sie liebt Pferde und Katzen. Streetfood kann sie nicht widerstehen und sie ist ein Familienmensch.

Mehr über Ozi

DSC_1118-min

Ozi kommt aus der Unistadt Göttingen und ist gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und hat ein Bachelor in BWL. Er wusste jahrelang nicht, wo es ihn beruflich hinführen soll und landete nach dem Studium im Büro. Mehr als unglücklich, entschied er seine Arbeit zu kündigen und die Welt mit Tina zu bereisen. Außerdem hat er sein berufliches Thema endlich gefunden – Life Coaching und beginnt auch dort seine Reise.

 

Er ist Buddhist, leidenschaftlicher Zumba Trainer, kreativ, hochsensibel und vielbegabt. Er ist, wie Tina, ein Familien- und Herzensmensch.

DSC_1101-min

Willst du mehr über uns erfahren, dann folge uns auf Instagram, denn da nehmen wir dich  mit in unseren Alltag.

Willst du mehr zum Thema Freiheit wissen, dann höre in Ozi’s Podcast hinein.

-> für Android-User

-> für Apple-User