#005 – Das Fundament vom Glücklichsein

Das ist meine erste Solofolge und heute geht es um das Fundament, um wirklich glücklich sein zu können. Deshalb verrate ich jetzt nicht zu viel. Aber ich gebe dir ein paar kleine Hinweise.

Inhalt:

  • Es ist das Gegenteil von Neid und Missgunst
  • Es schwächt Gefühle wie Wut, Schuld, Trauer, Angst und Sorgen
  • Es fördert deine Beziehungen
  • Und es fördert deinen Erfolg und deine Leistung
  • Und alle erfolgreichen Menschen auf diesem Planeten tun es

Shownotes:

Das ist das Buch, das mein Leben positiv geprägt hat und mich jeden Tag begleitet.*

* = Affiliatelinks/Werbelinks – Kaufst du etwas über einen dieser Links, bekommen wir eine kleine Provision.  Die Produkte werden dadurch nicht teurer und du unterstützt uns dadurch.

1 Kommentar zu „#005 – Das Fundament vom Glücklichsein“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.